banner  
 
Gilde
  dot
  dot
  dot
Alliance
  dot
  dot
webseite
  dot Disclaimer
  dot Impressum
rechte
 
Artwork and screen shots Copyright © 2007-2008 EA Elektronic Arts, Inc. All rights reserved. Used with permission of logoline
 
 
19 Dezember, 2009
 
 
 
Dunkelelfen
 
 
linebig
zwerg

Die Dunkelelfen Naggaroths, oder Druchii, wie sie sich selbst nennen, unterscheiden sich in fast allen Bereichen ihrer Gesellschaft von ihren edlen Vettern die Hochelfen. Die Druchii haben zum Beispiel das kunstvolle Töten ihrer Feinde und Gefangenen zu einer Lebensphilosophie gemacht. Im Gegensatz zu ihren Vettern in Ulthuan sind Sie extrem blass und haben fast schon unnatürlich fahle Haut.

Hochelfen und Dunkelelfen waren einst ein Volk. Im Ersten Krieg gegen das Chaos kämpften sie gemeinsam unter ihrem König
Aenarion. Die Elfen waren siegreich, doch Aenarion fiel im Kampf. Sein einziger Sohn Malekith beanspruchte das Szepter von Ulthuan für sich, doch gab es Neid unter den Prinzen der geringeren Königreiche. Statt eines Bruderkrieges schlug Malekith die Wahl eines Königs vor und die Elfen wählten Bel Shanaar.

In den Augen Lord Malekiths jedoch war Bel Shanaar schwach und nicht in der Lage, die Feinde der Elfen zurückzuschlagen. Während Nagarythe, das Reich Malekiths, durch seine weise Führung edle Kunst erschuf und reich wurde an Gütern, lebten die Elfen unter Bel Shanaar in fortschreitender Dekadenz. Die Prinzen der anderen Reiche neideten den Reichtum Naggarythes. Sie beschuldigten Lady Morathi - Malekiths Mutter - lügnerischerweise des Hochverrats und behaupteten, ihr Kult der Sinnesfreuden plane, den König zu stürzen. Lord Malekith jedoch erdachte einen Plan und übernahm persönlich die Untersuchungen der innersten Angelegenheiten des Kultes. Er wendete die Agenten des Königs gegen die unbedeutenden Prinzen.

Auf Dauer hatte Malekith jedoch keine andere Wahl, als die Herrscher von Ulthuan um Schrein des Asuryan zu rufen, damit er den größten Verräter enttarnen könne. Er führte Bel Shanaar in die Kammer der Tage im Inneren des Schreins. Bel Shanaar sah dort die Zukunft des Elfenvolkes und bemerkte, dass sie dank seiner Unfähigkeit zum Untergang verdammt waren. Bel Shanaar erlöste sich durch Gift von der schrecklichen Last.

Jetzt war es an Lord Malekith Anspruch auf den Thron zu erheben. Er schritt in die Flammen Asuryans, um seinen rechtmäßigen Anspruch zu beweisen. Doch die von Neid zerfressenen Prinzen hatten diesen Schritt vorhergesehen und finstere Verwünschungen auf die Flammen ausgesprochen. Malekith wurde von den Flammen fürchterlich verbrannt, überlebte jedoch und wurde von seiner Mutter gesund gepflegt.

Trotz seiner Verletzungen beanspruchte Malekith jetzt den Thron für sich. Die Prinzen der anderen Reiche erkannten ihn aber nicht an und wählten einen eigenen König, Imrik. Dieser begann sofort darauf große Armeen zusammenzuziehen, um Malekith zu töten, den er fürchtete. So kam es zu dem Bruderkrieg zwischen Elfen und zur Abspaltung der Dunkelelfen.

Anmerkung: Dies ist die Version der Geschichte, wie die Dunkelelfen sie darstellen - die Hochelfen sehen das natürlich etwas anders!

line
Karrieren
RvR - Gebiete
Städte
  • Hexenkriegern
  • Schwarzer Gardist
  • Zauberin
  • Jünger des Khaine
  • 1 - Insel des Unheils
  • 2 - Schattenländer
  • 3 - Avelorn
  • 4 - Berge von Caledor
  • N -Drachendämmerung
  • H -Faust von Malekith
  • Naggarond
  • Ghrond
  • Karond Kar
  • Hag Graef
  • Har Ganeth
  • Clar Karond
line
linebig
 
 
Copyright © 2007-2008  All rights reserved by  Nordic Forces
 
 
links
  dot Community
  dot Info´s
  dot Gilden
  dot Sonstige
tipps
  dot Tipps
  dot Karten
  dot Befehle
bibliothek
  dot Bibliothek
  dot Screens
    line
logo